Sonntag, 2. Oktober 2011

herzlich willkommen ribi...

...im club der 8A Boulderer!!! ribi hat im laufe eines jahres wirklich einen gewaltigen sprung gemacht, der sich nun endlich in begehungen niederschlägt. Es schaffte vor kurzem mit der 3.begehung von neon sein erste 8A,  um nur eine woche drauf mit Hühnerhabicht seine zweite nachzulegen!! nochdazu eine erstbegehung- Gratulation!!!





und heute konnte er schon fast sein nächstes hartes problem nachschieben, indem er erst in der ausstiegsplattte von muchas maracas, man kann es nicht mal mehr den letzten zug nennen, abging- grausig wars; aber dafür wirds nächstes mal umso schöner, also stay tunned- ribi is coming!!!

cheers ändi

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschöner Abgang mit tollen Haltungsnoten :D. Nächstes mal hat er ihm so gut wie sicher.

    Mfg Peter

    AntwortenLöschen