Freitag, 6. August 2010

dicke eier...

paul in der linken linie des blocks
...braucht man, um den dynamischen zug beim gleichnamigen proj. auf der koralpe zu machen. da es mir gestern gelang und es sich am spanier block befindet, heißt es ab nun "muchas maracas" (dicke eier)!!
es war das rechte proj. am block und beherbergt den wohl schwersten einzelzug des gesamten gebiets... eine sehr kleine leiste muss zu einem seitgriff durchblockiert werden....darauf folgt der wohl psychischte zug des gebiets....ein dynamischer zug auf eine seitleiste für rechts, mit crazy abgeh potenzial...eine linie der superlativen also, klettert sich echt saugeil!!! schwierigkeit liegt meiner meinung nach bei 8a...

davor gelang mir noch die wiederholung von comic helden, da ich bei der erstbegehung ja meine kamera vergessen habe- ein hammer tag also...

großer danke geht erneut an waltraud und herbert!! ohne ihren spot hätte ich mich den dyno nie getraut...
waltraud ging davor übrigens noch "contact high" 7a- gratulation!!

das video zeigt beide meiner erstbegehungen- enjoy: 


cheers ändi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen