Donnerstag, 29. Juli 2010

is this shit real??

Es ist eingetreten, was ich schon lange nicht mehr für möglich gehalten habe...gestern bin ich mit meiner diplomarbeit fertig geworden :)
damit fehlt nur noch die diplomprüfung und meine, durch das klettern etwas verlängerte mindeststudiendauer von 12 semester :) wäre geschafft!!!!

als ich fertig war, war es erst fünf, also ging ich noch für eine kleine abendsession in den rosenbacher wald und wie aus dem nichts zog ich eine neue linie!! a.k.a. good vibrations right exit, die ersten vier züge gleich, dann alles neu!! anstatt nach den vier zügen auf den henkel zu springen, ein schnapper auf einen saukleinen seituntergriff mitten im dach, den man zum hook setzen und zweimaligem weiterschnappen anständig herkneten muss!!
nachdem ich an diesem tag meine diplomarbeit fertig kregt hab, dachte ich mir es gibt keinen besseren namen wie "twelve semester"

nach kurzer pause gelang mir auch noch die wiederholung von good vibrations im 1. Versuch- einfach nur ein irrer tag, und es zeigt sich was alles geht wenn man einmal befreit klettern kann!!

die neue linie fiel mir im  direkten vergleich etwas schwerer, das macht aus "twelve semester" eine solide 8A und steigert die Zahl jener in rosenbach auf nun ganze drei :) sehr cool für so ein kleines gebiet...

video to come...

genieße meine ersten freien tage seit langem,

cheers ändi

1 Kommentar:

  1. hallo andi,

    hab da mal eine frage da ich oft in dieser gegend bin: wo genau befinden sich denn diese blöcke? würde mir die leichteren gerne mal ansehen und bei gelegenheit ausprobieren - falls es überhaupt leichtere gibt :) vielleicht kannst mir ja, wenn du zeit und lust hast, eine kurze wegbeschreibung auf lagger.chr@gmail.com zukommen lassen. wär super und ich dank dir schon mal :)

    lg christoph

    ps.: echt interessante boulder und ein interessantes blog :) congrats!

    AntwortenLöschen