Freitag, 2. April 2010

double penetration!!!

heute mit fredi und mario wida ab ins maltatal, schaun ob überhaupt was trocken ist nachdem es gestern noch geschneit hat...
und es wurde einer der geilsten tage im tale überhaupt...

mario wollte nur mal kurz ins petting with an alligator 8A+ schaun, da er es schon seit 1.5 monaten nicht probiert hat und schaun wollte wie fit er nach good vibrations jetzt ist. ich hab mir gedacht gut mach ich mit...

dann haben wir kurz mit dem alligator gekuschelt, bevor mario zum richtigen petting übergegangen ist. zack und geklettert war sein schwerster boulder. eine halbe stunde später fummle ich was das zeug hält und steh am top und der alligator wurde zweimal befriedigt. für uns beide war es völlig unerwartet und gerade deshalb noch geiler!!

für mich war es ja überhaupt das erste mal das ich mich unters dach gesetzt habe und petting klettern wollte. denn  voriges jahr habe ich gleich wrestling gemacht und danach meine verbindungvariante. das es heuer in einem tag gegangen ist freut mich sehr und hat mich voll geflasht...

da ich ja eine längere pause hatte und erst wida mit gneißbeißer sd eingestiegen bin, war es sehr schwer ihn richtig zu bewerten. nun im direkten vergleich mit diesem klassika und standard für 8A+ in malta würde ich sagen ist der gneißbeißer sd 8A!!

danach gings noch zum schaar von maltar

und unser altmeister fredi konnte den sd zum boulder "bleib oben" 7A+ klettern. Für uns alle also ein erfolgreicher schöner tag!!













                       


































schaar von maltar 7A+


cheers ändi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen