Dienstag, 23. Juni 2009

next stop ironman

ab morgen heißts arbeiten....shit das liegt mir eigentlich gar nicht....aber muss auch erledigt werden, will ja heuer wieder in den kletterurlaub fahren. aufbau für den ironman also und das auch noch bei regen, na super. Die verlorene zeit und power würd ich lieber in die ironman 8b in warmbad investieren....
aber heute war erst mal wieder klettern angesagt, das letzte mal für 2.5 wochen...nach der iceman hab ich letztens ein bischen mr.warmbad gespielt und war danach noch einmal in der chabeso 7c+. heute nicht mehr ganz fit, war die genau das richtige, also eingehängt und am rotz abgezockt.
danach noch in die hart aber herzlich 7a+ gschaut, zweite links von rampenlicht,...kurz, knackig, geil. ghört öftas gekrallt.

vorige woche war ich auch endlich wieder mal in der westwand. ich war noch nicht oft in der westwand, aber eine altlast vom vorigen frühjahr gabs da noch. pater berge 8a. und ich dachte ich will ihm wieder huldigen, den die zwei tage im vorigen mai haben schon richtig spaß gemacht. super geile tour. leicht überhängend, kleine leisten und sehr schlechte tritte im unteren teil machen die route schön scharf. gleich vom start weg schwer, erst nach 10 schweren zügen und scheiß wackeligen klickern, ein rasta. und dann die schlüsselstelle, boulda. zum schluss noch leichteres gelände, aber besser genau anschaun.
im 3.versuch, klick ich dann trotz der richtig scheiß heißen bedingungen die kette und bin richtig stolz. ich finde die linie ist einfach nua geil...

cheers ändi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen